gia-online: Spezialagentur für die grüne Branche

Kurz und Knapp:

 

"Wir sind die Spezialagentur
für die grüne Branche!"

Wer sind wir

Die gia-online (Gartenbau-Internet-Agentur) ist eine Abteilung der Förderungsgesellschaft Gartenbau mbH. Wir erstellen und betreuen seit 1998 die Internet-Auftritte von Verbänden und vielen gartenbaulichen Unternehmen vom Einzelhandelsgärtner bis zur Zulieferindustrie. Unsere große Stärke liegt in der fachlichen Konzeption, da die Mitarbeiter einen gärtnerischen Hintergrund haben.

 

Wir sind stolz auf die Projekte, die wir für Kunden wie den Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG), Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V., Einheitserde- und Humuswerke Gebr. Patzer GmbH & Co.KG oder Sandra Rich realisiert haben. Wir freuen uns darüber, dass unsere Kunden uns langjähriges Vertrauen entgegenbringen und uns an den eigenen Herausforderungen teilhaben lassen.

 

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Internetwelt unserer Kunden zu verbessern. Im Sinne des Nutzers und im Sinne des Unternehmens, das uns beauftragt. Wir beraten Sie in unterschiedlichen Kompetenzfeldern. Unsere Devise heißt Kundenorientierung bei hoher fachlicher Qualität und dem stetigen Bemühen, der Zusammenarbeit eine persönliche Note zu geben. Wir mögen unsere Arbeit und wachsen gerne an Herausforderungen, bei denen wir unsere Erfahrungen in etwas Neues einbringen können.

 

Unser Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass wir eine berufsständische Agentur sind, Veränderungen schnell erkennen, darauf reagieren und unser Wissen in die Zukunft mitnehmen. Wir streben danach, unseren Kunden zuverlässige Partner, kritischer und weitsichtiger Berater sowie professioneller Dienstleister rund um die digitalen Welten zu sein.

 

Unsere Angebote sind transparent und enthalten keine versteckten Fallstricke. Mit unseren Kunden wird ein Komplettpaket vereinbart. Unsere Kunden profitieren von unserem Internet-Fullservice.

 


 

 

Hotline

Rufen Sie uns an: 0228 / 81002-63

 

Call-Back-Service

Sie haben Fragen an uns?
Wir rufen Sie kostenlos zurück!